Mario Kart 8 auf Nintendo Switch Slider Hintergrundbild

Willkommen beim CoreGamer Treff

Come together and play!

Start

Willkommen beim CoreGamer Treff

Come together and play!

Start
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familientag im Core Gamer Treff

19. Mai 2019 @ 14:00 - 20:00

Wir starten unseren ersten Familientag im Core Gamer Treff Mönchengladbach.
An diesem Tag ist ausnahmsweise der Zutritt unter 18 Jahren gestattet.
Die Uhrzeit ist nicht bindend, ihr könnt auch gerne noch später für ein paar Stunden dazustoßen, wenn euch das besser passt.
Meetup ist nur eine Plattform von vielen, die wir nutzen, um unsere Events zu promoten, deshalb ist die hier angezeigte Teilnehmerzahl nicht aussagekräftig – es kommen eigentlich immer mehr Leute als hier angezeigt wird!
Der Besuch bei uns ist grundsätzlich immer kostenlos und ihr dürft eure eigene Verpflegung (Getränke und Essen) mitbringen. Wir bitten aber dringend, dass ihr etwas spendet, damit es den Core Gamer Treff auch in Zukunft noch geben kann, weil wir uns auch über Spenden teilfinanzieren. 5 oder 10 Euro ins Sparschwein für einen Tag voller Spaß sollte machbar sein.
An diesem besonderen Tag ist alles auf das gemeinsame Spielen mit den Kindern zurechtgeschnitten.
Wir spielen ausschließlich Spiele, die für Kinder (auch kleinere Kinder) geeignet sind.
Wir bitten alle Eltern den Tag gemeinsam mit euren Kindern bei uns zu verbringen und nicht bloß die Kinder bei uns zu „parken“. Es sind auch andere Eltern da, mit denen ihr ins Gespräch kommen sollt und es geht darum gemeinsam mit euren Liebsten die Welt der Nintendo Videospiele zu entdecken.
Falls eure Familie selbst eine Nintendo Switch besitzt, so könnt ihr diese gerne mitbringen und einfach in eins unserer Nintendo Switch Docks einschieben.
Falls ihr noch keine eigene Nintendo Switch besitzt ist das überhaupt kein Problem, es gibt trotzdem genügend Möglichkeiten bei anderen mitzuspielen!
Wir freuen uns auf einen aufregenden Tag gemeinsam mit euch!

Details

Datum:
19. Mai 2019
Zeit:
14:00 - 20:00
Webseite:
https://www.meetup.com/CoreGamerTreff/events/261129999/

Veranstalter

Core Gamer Treff
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Core Gamer Treff
Wilhelm Schiffer Straße 57
Mönchengladbach, DE
Google Karte anzeigen