Core Gamer Treff
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mario Tennis Aces im Core Gamer Treff

14. Juni @ 14:00 - 23:30

Die Uhrzeit ist nicht bindend, ihr könnt auch gerne noch später für ein paar Stunden dazustoßen, wenn euch das besser passt.
Meetup ist nur eine Plattform von vielen, die wir nutzen, um unsere Events zu promoten, deshalb ist die hier angezeigte Teilnehmerzahl nicht aussagekräftig – es kommen eigentlich immer mehr Leute als hier angezeigt wird!
Der Besuch bei uns ist grundsätzlich immer kostenlos und ihr dürft eure eigene Verpflegung (Getränke und Essen) mitbringen. Wir bitten aber dringend, dass ihr etwas spendet, damit es den Core Gamer Treff auch in Zukunft noch geben kann, weil wir uns auch über Spenden teilfinanzieren. 5 oder 10 Euro ins Sparschwein für einen ganzen Tag voller Spaß sollte machbar sein.
Gespielt wird Mario Tennis Aces auf Nintendo Switch. Gerne dürft ihr eure Nintendo Switch mit dem Spiel mitbringen. Wir spielen Singles jeweils zu zweit an einer Switch und oder Doubles an zwei Switches die über den Lan Modus miteinander verbunden sind.
Jeder ist willkommen von Einsteiger bis Profi und wir haben einen sehr guten Mario Tennis Aces Spieler, der euch gerne Fragen zu dem Spiel beantworten, Mechaniken erklärt oder euch sogar coached, um besser zu werden.
Wir haben acht Monitore und zur Zeit noch drei Switch Docks, es wäre also schön, wenn ihr für dieses Event auch eure Nintendo Switch Docks mit Strom und HDMI Kabel mitbringen könntet, es sei denn ihr bevorzugt den Handheld Modus, das ist natürlich auch möglich.
Zutritt nur für Volljährige außer ihr bringt eure Eltern mit.

Details

Datum:
14. Juni
Zeit:
14:00 - 23:30
Website:
https://www.meetup.com/CoreGamerTreff/events/262026762/

Veranstalter

Core Gamer Treff
Website:
https://www.meetup.com/CoreGamerTreff/

Veranstaltungsort

Core Gamer Treff
Wilhelm Schiffer Straße 57
Mönchengladbach, DE
+ Google Karte