Mario Kart 8 auf Nintendo Switch Slider Hintergrundbild

Willkommen beim CoreGamer Treff

Come together and play!

Start

Willkommen beim CoreGamer Treff

Come together and play!

Start
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Splatoon 2 Event im Core Gamer Treff

22. März 2019 @ 14:00 - 23:30

Wir starten unser erstes Splatoon 2 Event im Core Gamer Treff Mönchengladbach.
Die Uhrzeit ist nicht bindend, ihr könnt auch gerne noch später für ein paar Stunden dazustoßen, wenn euch das besser passt.
Meetup ist nur eine Plattform von vielen, die wir nutzen, um unsere Events zu promoten, deshalb ist die hier angezeigte Teilnehmerzahl nicht aussagekräftig – es kommen eigentlich immer mehr Leute als hier angezeigt wird!
Der Besuch bei uns ist grundsätzlich immer kostenlos und ihr dürft eure eigene Verpflegung (Getränke und Essen) mitbringen. Wir bitten aber dringend, dass ihr etwas spendet, damit es den Core Gamer Treff auch in Zukunft noch geben kann, weil wir uns auch über Spenden teilfinanzieren. 5 oder 10 Euro ins Sparschwein für einen ganzen Tag voller Spaß sollte machbar sein.
Gespielt wird Splatoon 2 auf der Nintendo Switch. Hierfür müsst ihr eure Nintendo Switch mit Splatoon 2 mitbringen, um mitspielen zu können. Wir spielen über den LAN Modus somit sind 8 Spieler möglich.
Wir haben 8 Monitore und zur Zeit noch lediglich zwei Switch Docks, es wäre also schön, wenn ihr für dieses Event auch eure Nintendo Switch Docks mit Strom und HDMI Kabel mitbringen könntet, es sei denn ihr bevorzugt den Handheld Modus, das ist natürlich auch möglich.
Für das Event werden wir in mehreren Konfigurationen spielen inkl. dem Salmon Run. Bitte seid etwas offen, um verschiedenes mal auszuprobieren auch, wenn ihr es von Zuhause anders gewohnt seid.
Zutritt nur für Volljährige außer ihr bringt eure Eltern mit.

Details

Datum:
22. März 2019
Zeit:
14:00 - 23:30
Webseite:
https://www.meetup.com/CoreGamerTreff/events/259589565/

Veranstalter

Core Gamer Treff
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Core Gamer Treff
Wilhelm Schiffer Straße 57
Mönchengladbach, DE
Google Karte anzeigen