Core Gamer Treff
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Super Mario Maker 2 Release Event

28. Juni @ 14:00 - 23:30

Wichtig: Die angegebene Uhrzeit ist nicht bindend. Ihr könnt auch später noch nur für ein paar Stündchen kommen.
Meetup ist nur eine von vielen Plattformen, die wir nutzen, um unsere Treffen zu promoten. Deshalb ist die Teilnehmerzahl, die hier angezeigt wird grundsätzlich nie repräsentativ. Es kommen meistens deutlich mehr Gäste!

Zum Release von Super Maker 2 wollen wir für das Spiel ein Event veranstalten, um gemeinsam das neue Mario Spiel ausgiebig testen zu können.
Weil Super Mario Maker 2 für bis zu 4 Spieler im Co-Op ausgelegt ist, passt es prima in das Konzept des Core Gamer Treffs, frei nach unserem Motto „Come together and play!“
Jeder der möchte kann ein selbstgebautes Level mitbringen und die anderen Spieler im Core Gamer Treff versuchen lassen das Level durchzuspielen.
Aber auch wer noch keine Switch besitzt oder wer mit dem Kauf von Super Mario Maker 2 noch zögert, kann die Gelegenheit gerne nutzen, um mitzuspielen und das Spiel somit zu testen.
Wenn wir mehr als 4 Teilnehmer sind, wechseln wir uns einfach zwischendurch ab – denn wie immer gilt: Alle können mitmachen.
Falls ihr es nicht zu uns schafft, könnt ihr uns trotzdem unterstützen, indem ihr unseren Stream einschaltet unter https://twitch.tv/coregamertreff
Zutritt erst ab 18 Jahren außer ihr bringt einen Erziehungsberechtigten mit!

Details

Datum:
28. Juni
Zeit:
14:00 - 23:30
Website:
https://www.meetup.com/CoreGamerTreff/events/262027193/

Veranstalter

Core Gamer Treff
Website:
https://www.meetup.com/CoreGamerTreff/

Veranstaltungsort

Core Gamer Treff
Wilhelm Schiffer Straße 57
Mönchengladbach, DE
+ Google Karte