Supporter

Hi-Fi

  • Gamertag: Hi-Fi
  • Name: Finn
  • Geburtsdatum: 12.06.93
  • Wohnort: Tönisvorst
  • Supporter des CGT seit: August 2019
  • Lieblingsspiele bzw. Spiele Genres:
    Metal Gear ; Platformer (Jump `n Run), Racing Games, Rythm Games
  • Plattformen: PC und Switch
  • Wie bist du zu Videospielen gekommen?
    Habe meine Eltern genervt bis es die PlaySation endlich zu Weihnachten gab. Das erste Spiel das ich mir dann selber ausgesucht habe war Metal Gear. Der Rest ist Geschichte. 😉
  • Wie und warum bist du zum Core Gamer Treff Supporter geworden?
    Man kennt doch den Klischee Traum eines jeden Mannes?! Eine eigene Bar zu eröffnen. Aber warum den eine Bar, wenn man auch einen Gamer Treff eröffnen kann? Das war mir von Anfang an eine super Sympathische Idee, hätte man auch selbst draufkommen können, aber das muss man sich auch erstmal trauen. Umso wichtiger das man diesen Mut und die Arbeit die unermüdlich in den Treff fliest unterstützt. Gerade heutzutage, wo man auch alles Online regeln kann, finde ich es umso wichtiger das solche Projekt unterstützt werden, ich meine nichts gegen Online Games, aber es ist doch schon um einige spuren cooler wenn ich meinem Kontrahenten-in oder Coop Partner-in ins Gesicht sehen kann.
  • Social Media und so:
    n/a