Supporter

KrystalCroft

  • Gamertag: KrystalCroft
  • Name: Kevin Weiner
  • Geburtsdatum: 22.12.88
  • Wohnort: Krefeld
  • Supporter des CGT seit: dem ersten Jahr der Gründung
  • Lieblingsspiele bzw. Spiele Genres:
    Ich spiele viele verschiedene Gernes, aber ich habe wenige Spiele, die ich als meine absoluten Favoriten aufzähle. Dazu gehört Tomb Raider, Undertale & Deltarune & Pokémon. Besonders begeistert bin ich von PermaDeath-Games, wie Noita, Darkwood etc.
  • Plattformen: Hauptsächlich PC, aber größtenteils Nintendo-basierend
  • Wie bist du zu Videospielen gekommen?
    Habe mir einen Gameboy zusammengespart, als Pokémon Red/Blue released wurde und so hat meine Laufbahn angefangen.
  • Wie und warum bist du zum Core Gamer Treff Supporter geworden?
    In erster Linie, weil es ein sehr ambitioniertes Projekt ist, was es in dieser Art nur wenig gibt. Besonders in der Zeit des „Always-On“-Mentalität finde ich es wichtig, diese Oase der persönlichen Begegnung zu haben. Ich bin nicht jede Woche in der Location, aber ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, diese Oase auch anderen zu ermöglichen.
  • Social Media und so:
    Ich bin auf DeviantArt, YouTube, Twitch – Überall unter KrystalCroft zu finden. Einfach Anschreiben.