Supporter

Muffin

  • Gamertag: MuffinPortrati Supporter Muffin
  • Name: Philipp W.
  • Geburtsdatum: 25.01.94
  • Wohnort: Krefeld
  • Supporter des CGT seit: Juli 2020
  • Lieblingsspiele bzw. Spiele Genres:
    Fighting Games, Shmups, Monster Hunter, alles womit man im Treff Good Times haben kann :slight_smile:
  • Plattformen: Switch, PC
  • Wie bist du zu Videospielen gekommen?
    Als ich jung war hat meine Mutter immer Zelda: A Link to the Past auf der SNES gespielt (das einzige Videospiel, welches Sie gut findet) und ich habe ihr oft zugesehen und später auch selbst angefangen zu spielen.
  • Wie und warum bist du zum Core Gamer Treff Supporter geworden?
    Ich hab Mo durch Fighting Games kennengelernt, bevor es den Treff gab. Als er mir erzählt hat, dass er einen Treff fürs Offline zocken machen möchte fand ich die Idee natürlich sofort richtig gut. Ich war von Anfang an so oft im Treff, wie es mir möglich war, anfangs um Tekken und andere Fighting Games zu spielen. Viele coole neue Leute habe ich dort kennengelernt und gute Freunde gefunden. Auch meinen Horizont was Videospiele angeht hab ich durch den Treff erweitert. Ich liebe die Atmosphäre, die der Treff und die tollen Menschen schaffen und das Offline zocken. Als die Euros bei mir etwas lockerer wurden musste ich natürlich direkt Supporter werden. Jeder Tag im Treff ist ein Tag voller Good Times.
  • Social Media und so:
    Twitter: https://twitter.com/tk_Muffin
    Twitch: https://www.twitch.tv/muffin42
    Discord: Muffin#5367