Supporter

TheHeadyBear

  • Gamertag: TheHeadyBear
  • Name: Kristof Behrendt
  • Geburtsdatum: 09.06.1994
  • Wohnort: Mönchengladbach
  • Supporter des CGT seit: eehhhh gute Frage. Glaube Ende 2019 Anfang 2020 irgendwie so.
  • Lieblingsspiele bzw. Spiele Genres:
    Ich spiele alles gerne außer Horror (Zelda, Pac-Man, Counter-Strike, StreetFighter, F-ZERO, Super Mario…die Liste ist endlos.)
  • Plattformen: Konsole und PC
  • Wie bist du zu Videospielen gekommen?
    Damals durch meinen Bruder. Er hatte am PC das Spiel Hugo gespielt und ich hatte Angst vor der Hexe Hexxana und er hat mit mir die Angst vor ihr besiegt. Danach habe ich immer mal wieder über seine Schulter geguckt und wurde so zum Gamer vom ersten alten Point and Click wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Chewy ESC From F5 bis zu den neueren Titeln von damals Metal Gear Solid 2, Space Channel 5, Eye Toy, Mad Maestro, Parapa the Rappa, Spyro, Tekken und soweiter. Die Nintendo Ära hatte ich mir dann selber durch Freunde und Bekannte angearbeitet und so wurde ich zum Gamer der heute immer noch gerne zockt und ein absoluter Retroliebhaber ist und Sammler.
  • Wie und warum bist du zum Core Gamer Treff Supporter geworden?
    Ich bin zum Supporter geworden, weil dieses tolle Projekt unterstützt werden muss. Man kommt in den Raum und sieht erstmal ein paar Menschen die zocken aber wenn man sie genauer kennen lernt und einfach mit ihnen zockt egal was sie gerade zocken lernt man schnell neue Spiele, neue Genres und auch neue Freunde kennen und für mich ist es ein muss diesen Treff mit am laufen zu halten. Es ist für mich ein Bestandteil meines Lebens geworden und helfe so gut ich kann dem Treff als Stream-Beauftragter mit Hardware, Rat und Commentary zur Seite zu stehen. Dazu habe ich in Mo und auch in den anderen super Freunde gefunden wo man auch mal seine privaten Problem vergessen kann oder mal auch drüber reden kann ohne gleich nen Spruch oder Ablehnung abzubekommen und wenn Sprüche fliegen, dann mit Spaß und einem Lächel auf dem Gesicht und dem Pad in der Hand!
  • Social Media und so: